Feeds meiner Themen

Tafel mit dem Spruch "Never stop learning"

Never stop learning – Teilen von Wissen gehört auch dazu.

Dieser Blog liefert dir Neuigkeiten und meine Ansichten und Ideen zum Thema Berufsausbildung und IT. Diese Themen beschäftigen mich während meines Masterstudiums an der Ruhr-Universität in Bochum, während meiner Arbeit als Ausbildungsleiter im Forschungszentrum Jülich oder in meinem Privatleben. Du kannst diese Themen natürlich hier lesen aber auch via RSS-Feed abonnieren, als Flipboard Magazin geliefert bekommen oder einen Ausschnitt bei Twitter als Mikroblog-Krümel erhalten. Never stop learning gilt für mich dabei eigentlich immer. Alle Beiträge die du hier liest schreibe ich, weil ich neue Dinge gelernt habe und diese weitergeben möchte. Das Beschäftigen mit diesen Themen und deine Kommentare sorgen auch dafür, dass ich (weiter) lerne. Neue Sichtweisen, neue Ideen, Anwenden des Bekannten in neuen Situationen und Inspiration. Danke, dass du mitliest und hoffentlich auch kommentierst und diskutierst!

Einen kompletten RSS-Feed kannst du links in der Navigationsleiste unter „Meta“ abonnieren. Die RSS-Feeds kannst du aber auch themenbezogen bekommen. Je nach deinem Geschmack.

RSS Icon

Feed zum Themenbereich Informationstechnologie

Feed zum Themenbereich Ausbildung

Im Flipboard Magazin erhältst du alle Einträge aus dem Themenbereich Ausbildung und weiteren Inhalten zu diesem Themenbereich, die ich via Twitter oder Flipboard finde. Flipboard gibt’s für den Browser, für iOS und für Android

Natürlich kannst du mir auch auf Twitter folgen: @uivens

Und nun viel Spass beim Lesen, Kommentieren und Diskutieren!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.